Hier findet ihr unsere Einsätze.

Die von der Wasserrettung und die des HvO Großmehring (als Monatszusammenfassung).
HvO Einsätze im Februar Im vergangenen Monat Februar sind wir insgesamt 36 Einsätze gefahren. Davon waren es 25 Notfalleinsätze, 10 Notarzteinsätze und einen sonstigen Einsatz. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!
HvO Einsätze im Januar Im vergangenen Monat Januar sind wir insgesamt 54 Einsätze gefahren. Davon waren es 42 Notfalleinsätze, 10 Notarzteinsätze und 2 sonstige Einsätze, wie z.B. Hebehilfen oder Hausnotrufe. Ein großer Dank gilt hierbei allen Helfern und Unterstützern!
HvO Einsätze im Dezember Im vergangenen Monat Dezember sind wir insgesamt 33 Einsätze gefahren. Davon waren es 23 Notfalleinsätze, 5 Notarzteinsätze und 5 sonstige Einsätze, wie z.B. Hebehilfen, Hausnotrufe oder ausgelöste Brandmeldeanlagen. Im gesamten Jahr 2023 sind wir somit 380 Einsätze gefahren und leisteten als Helfer vor Ort insgesamt 10420 Stunden Dienst in Großmehring. Hierbei gilt ein enormer Dank allen Helfern, Unterstützern und auch den Familien unserer Einsatzkräfte, die uns das ganze Jahr so tatkräftig unterstützten! Bedanken wollen wir uns auch bei allen weiteren Einsatzkräften, wie den Kollegen der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei, denn nur gemeinsam mit guter Zusammenarbeit kann man optimale Hilfe leisten!
2024
Einsatz - RD Wassernot 3 Heute Nacht wurden wir um 03:02 Uhr zu einer Wasserrettung nach Ingolstadt alarmiert. Gemeldet war, dass ein Fahrrad in der Donau trieb, unklar war jedoch ob sich zudem noch der Besitzer in der Donau befand. Aufgrund dieser Meldung wurde eine Suchaktion nach einer Person gestartet, welche jedoch nach etwa 1 1/2 Stunden ohne Ergebnis abgebrochen wurde. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an alle weiteren alarmierten Einheiten! Gemeinsam mit uns alarmiert: Wasserwacht Ingolstadt Wasserwacht Manching Rettungsdienst Feuerwehr Polizei
HvO Einsätze im März Im vergangenen Monat März sind wir insgesamt 44 Einsätze gefahren. Davon waren es 22 Notfalleinsätze, 18 Notarzteinsätze und 4 sonstige Einsätze, wie z.B. Hebehilfen oder Hausnotrufe. Ein großer Dank gilt hierbei allen Helfern und Unterstützern!